Pfarrer Christoph Hüther

Pfarrer Christoph Hüther (Jahrgang 1964) ist seit 1993 Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Waldalgesheim, seit 2020 Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Münster-Sarmsheim-Waldalgesheim.
Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Pfarrer Hüther studierte Evangelische Theologie in Wuppertal, Bochum und Heidelberg.
Sein Vikariat absolvierte er ebenfalls in Heidelberg.

Seit 2009 ist Pfarrer Hüther Mitglied, seit 2013 stellvertretender Vorsitzender der Pfarrvertretung in der Ev. Kirche im Rheinland. Im Mai 2022 wurde er vom Rat der EKD für sechs Jahre in die Dienstrechtliche Kommission der EKD berufen.

Für seine Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender der Pfarrvertretung ist Pfarrer Hüther seit Mai 2018 im Umfang von 50% von seinem Dienst in den Kirchengemeinden Waldalgesheim und Münster-Sarmsheim freigestellt und wird bei der Gemeindearbeit von Pfarrer Dietz entlastet.

Pfarrer Hüther erreichen Sie unter folgender Adresse:
Kreuzstraße 6, 55425 Waldalgesheim
E-Mail: waldalgesheim@ekir.de