Konzert in der Künstlerlounge des Markthauses - „Fake Tatoo“ mit Special Guest Moritz Bierbaum

Fake Tatoo sind am 7. November zu Gast in der Künstlerlounge im Markthaus

Special Guest Moritz Bierbaum

BAD KREUZNACH. Alles, was die Rockmusik zu bieten hat: „Fake Tatoo“ ist die Band rund um die britische Rockröhre und Frontfrau Naomi Veale und spielt querbeet von Klassikern wie den „Stones“ bis zu aktuellen Titeln zum Beispiel von Adele. Am Donnerstag, 7. November 2019, ab 19 Uhr, sind sie und Special Guest Moritz Bierbaum die letzte Truppe, die in der Künstlerlounge im Markthaus der Stiftung kreuznacher diakonie, Hans-Schumm-Str. 4, noch einmal richtig aufdreht.

Die seit Februar 2019 in dieser Formation bestehende Gruppe hat bereits mehrere hundert Gigs und mindestens genauso viele Jahre im Musikerleben der Bandmitglieder auf dem Buckel. So musizieren zum Beispiel Schlagzeuger Hermann Kochendörfer und Gitarrist Andy Emmler schon seit über 25 Jahren zusammen in verschiedenen Bands. Bei „Fake Tatoo“-Konzerten ist immer alles „live und in Farbe“, die Gruppe verzichtet gänzlich auf Nutzung von Samples, Midifiles und ähnliche Unterstützung. Zur Band gehören neben Naomi Veale (Gesang) noch Ingo Haberkamp (Gitarre), Peter Hahn (Bass), Andy Emmler (Gitarre/Gesang) und Hermann Kochendörfer (Schlagzeug).

Als besonderen Gast haben sie Moritz Bierbaum dabei. Moritz stand bisher in mehr als 150 Aufführungen in der Titelrolle des Musicals „Der kleine Prinz“ auf der Bühne. Er ist ein Meister seines Fachs mit einer außergewöhnlich berührenden Stimme. Er gab im Juni 2019 in Frankfurt sein erstes Solo-Konzert unter dem Titel „Bitter & Sweet – Balladen fürs Herz“.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Rottmann in der Mannheimer Straße 167, Bad Kreuznach, bei der Tourist-Info in der Kurhausstraße sowie im Markthaus für 9 Euro (Abendkasse 10 Euro).

29.10.2019 - kd