Kantatefest 2019 am 28. September in Meisenheim - Herzliche Einladung

Kantorin Sun Kim hatte im letzten Jahr ein Konzert mit dem Frankfurt Milal Missionary Choir e.V. veranstaltet. In diesem Verein gibt es verschiedene Gruppen: Handglocken, Orchester, Kinderchor, Gemischter Chor.

Die Idee entstand, dass man die Gruppe noch einmal einlädt, aber dieses Konzert mit einem Workshop verbindet. Es wird erst getrennt mit verschiedenen Dozenten geprobt und dann alles zu einem Konzert zusammengeführt. Alle, die singen oder ein Orchesterinstrument spielen, sind eingeladen!

Wer das in Deutschland exotische Instrument Handglocken ausprobieren möchte, hat hier eine wunderbare Gelegenheit. Das macht viel Spaß!

Wussten Sie, dass es tatsächlich eine Handglockengruppe im Kirchenkreis gibt? (Probe immer montagabends in der Johanneskirche Bad Kreuznach, Leitung: Sabeth Schmidtchen).

Das Konzert soll nur etwas 60 Minuten dauern. 30 Minuten gestalten die Musiker, die an den Workshops teilgenommen haben gemeinsam mit dem Milal Missionary Choir. 30 Minuten gestalten die Musiker des Milal Missionary Choir allein (auch das Publikum wird eventuell mit eingebunden).

Es geht - wie immer beim Kanatefest - um das Zusammenkommen und das gemeinsame Musizieren. Die Freunde, die wir alle im Kirchenkreis in der Kirchenmusik finden, soll für einen Tag zusammengeführt werden.

-----> Link zum Flyer

Anmeldung bis 13. September an:
Kantorin Sun Kim
sunative@web.de