Glaube bewegt - Vorbereitungsveranstaltung zum Weltgebetstag

Bad Kreuznach. Der Kreisverband der Frauenhilfe lädt alle  interessierten Frauen zur Vorbereitung für den diesjährigen Weltgebetstag, am 24.01.2023 ins Bonhoeffer- Haus  nach Bad- Kreuznach ein. Ulrike Schalenbach, Referentin im Landesverband der Frauenhilfe,  wird uns durch diesen Nachmittag begleiten. Sie wird uns ausführlich über das Land Taiwan, über die Menschen, die unterschiedlichen Religionen, Geschichte  und aktuelle politische Lage  informieren. Wie immer werden wir auch gemeinsam die WGT Ordnung durchgehen, die Lieder einüben  und uns mit dem Bibeltext, den sich die Frauen in Taiwan für diesen Gottesdienst ausgesucht haben, ausgiebig  beschäftigen.

Wir freuen uns über alle, die Lust und Zeit haben an diesem Nachmittag teilzunehmen. Sie sind uns auch dann herzlich willkommen, wenn in ihrer eigenen Gemeinde der Weltgebetstags- Gottesdienst nicht gefeiert werden sollte.

WGT- Studientag  am 24.01.2023, 14.00-18.00Uhr - Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Bad Kreuznach

Anmeldung bitte bis 20.01.2023 bei Rosemarie Graf, 0672495152 oder rosemarie-graf@gmx.de

11.01.2023 - R. Graf