Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Bad Kreuznach e.V.

Bad Kreuznach. Die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Bad Kreuznach e.V. lädt am Montag, den 04. Oktober 2021 um 19.30 Uhr in den Räumen der Kath. Erwachsenenbildung (Bahnstr. 26, 55543 Bad Kreuznach) zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Da in 2020 sowie auch in diesem Frühjahr wegen der hohen Infektionszahlen des Corona–Virus die Durchführung der Versammlungen nicht möglich war, wird nunmehr im Herbst 2021 unseren Mitgliedern unter Beachtung der aktuellen Regelungen in Innenräumen (Teilnehmer geimpft, genesen oder getestet -  Mindestabstand, Maskenpflicht bis zum Platz und Hygienevorschriften ) eine Zusammenkunft angeboten.

Zum Auftakt wird Maria Coors, Projektleiterin „Weißt Du, wer ich bin?“ der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen, Frankfurt/Main zum Thema  “Was ist Antisemitismus? - Zwei Definitionen und viel Streit“ sprechen.

Fogende Tagesordnung ist geplant:

TOP   1:       Eröffnung der Versammlung, Gedenken an Verstorbene der Gesellschaft

TOP   2:       Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

TOP   3:       Festlegung der endgültigen Tagesordnung, eingegangene Anträge