Ökumenisches Friedensgebet im Advent

Bad Kreuznach. Am Mittwoch, 16. Dezember lädt die Ev. Kirchengemeinde Bad Kreuznach um 19.00 Uhr in die Pauluskirche ein zum  Ökumenischen Friedensgebet.

Gemeinsam mit Flüchtlingen soll  für die Menschen gebetet werden, die an den Grenzen Europas ausharren und Zuflucht suchen. "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit" ist eine Aufforderung an uns, nicht nur die Herzen für den kommenden Retter der Welt, sondern auch unsere Städte und Dörfer für neu ankommende Flüchtlinge zu öffnen. Im Friedensgebet wird ein Vertreter der Initiative Seebrücke Bad Kreuznach zu Wort kommen.

Das Friedensgebet wird gehalten von Pfr. Siggi Pick und Pastoralreferent Matthias Baden vom Katholischen Dekanat Bad Kreuznach.

12.12.2020 - Siggi Pick