Mittagsandacht für Hoffnung und Zuversicht

Bad Kreuznach. Begegnungen, Berührungen– Vieles fehlt in dieser schwierigen Zeit. Die Angst um die eigene Gesundheit oder das Wohlergehen unserer Familie und Freunde belastet uns. Aber auch die Frage, wie es beruflich weitergeht liegt uns manchmal auf der Seele. Wie werden wir nach dieser Erfahrung leben und miteinander umgehen? Wir müssen und wollen Kraft schöpfen, um mit dieser Unsicherheit leben zu können. Ein Gebet kann eine solche Kraftquelle sein.

Deshalb wollen wir uns zum gemeinsamen Gebet an jedem Freitag um 12 Uhr unter der Leitung von Pfarrerin Sabine Stierle, Evangelische Kirchengemeinde Bad Kreuznach in der Pauluskapelle treffen. Im Anschluss an die Andacht der Hoffnung gibt es auch die Gelegenheit zum Einzelgespräch.

05.11.2020