Nachrichten

Katy Christmann als Pfarrerin in Bad Münster eingeführt

Auf dem Foto sind von links zu sehen: Pfr. i.R. Lorenz (Vorgänger auf der 2. Pfarrstelle), Superintendentin Peekhaus, Renate Zobel (Vorsitzende des Presbyteriums), Pfr.in Christmann, Pfr. i.R. Stiehl (Vorgänger in Bad Münster), Pfr. Burket (Pfarrer 1. Pfarrstelle Matthäus-Kgm.) Foto: Niebergall

Bad Kreuznach. Am Sonntag, dem 20.09.2020 hatte die Evangelische Matthäus-Kirchengemeinde Grund zum Feiern. Die Einführung von Frau Katy Christmann auf die 2. Pfarrstelle der Gemeinde wurde von Superintendentin Astrid Peekhaus vollzogen. Seit 01.09. arbeitet Frau Christmann für die Gemeinde mit einem Dienstumfang von 50 %, hauptsächlich für den Gemeindeteil in Bad Münster. 

Nach dem Gottesdienst gab es Glück- und Segenswünsche und im Anschluss wurde im Garten der Martinskirche noch mit einem Glas Sekt bei herrlichem Spätsommerwetter gefeiert.

Am 11.10.2020 um 14.00 Uhr feiert die Gemeinde ebenfalls in der Martinskirche in Bad Münster die Verabschiedung von Pfr. Stiehl mit einem Erntedank-Festgottesdienst mit Superintendentin Peekhaus. Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist eine Anmeldung bis spätestens 08.10.2020 dringend erforderlich: christel.niebergall@ekir.de oder 0671-251-100 vormittags