Evangelische Kirchengemeinde Bad Kreuznach bietet Hilfe an

Bad Kreuznach. Die Coronakrise hat uns fest im Griff, im öffentlichen Leben kommt es zu immer mehr Einschränkungen. Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Kreuznach will in dieser Situation die Gemeindemitglieder nicht alleine lassen. Wer in der kommenden Zeit Schwierigkeiten bekommt mit Einkäufen, Kinderbetreuung, Gängen zur Apotheke, Hundespaziergängen oder anderen Botengängen, bekommt Hilfe durch andere Gemeindemitglieder. Scheuen Sie nicht, sich zu melden, besonders auch bei sich verschärfender Situation oder Quarantäne.

Helfer/innen stehen bereit, um Ihnen durch Botengänge den Alltag zu erleichtern und zu ermöglichen, dass niemand in diesen Zeiten alleine gelassen wird. Alle Kontakte (Helfer wie Senioren/innen) werden durch Pfarrerin Ute Weiser koordiniert, Tel. 0671/62587.

Wichtig: Ihre Pfarrer/innen stehen nach wie vor zur Seelsorge bereit, gerade jetzt in einer Situation, die vielen Angst macht. Unter den bekannten Telefonnummern erreichen Sie uns. Gemeinsam schaffen wir diese Situation!

18.03.2020 – Ute Weiser