Bunte Vielfalt im Dietrich-Bonhoeffer-Haus - Das Bon-Café feiert sein 4-jähriges Jubiläum

Bad Kreuznach. Am Mittwoch, den 4.Dezember 2019 von 14:30 – 17:30 Uhr, lädt das Bon-Café alle weltoffenene und an Begegnung interessierte Menschen zum 4-jährigen Jubiläum ein. Seit vier Jahren wird im Dietrich-Bonhoeffer-Haus jede Woche am Mittwochnachmittag Willkommenskultur gelebt. Neben Kaffee, Tee und Kuchen gibt es zum Jubiläum auch ein kleines Programm. Fotos und Beiträge einiger Beteiligter lassen einen Blick auf das Bon-Café und die Menschen dahinter werfen.

Viele Menschen haben sich in den vergangenen vier Jahren hier kennengelernt. Man kann Schach oder andere Spiele spielen, Freunde und Fremde treffen, Tee trinken, Deutsch, Englisch, Farsi, Arabisch, Somali, Tigrinia oder andere Sprachen sprechen.

Organisiert wird das Bon-Café von einer Gruppe engagierter Menschen mit Unterstützung des Projektes „Aktiv für Flüchtlinge“ beim Ausländerpfarramt.

Wann: Mittwoch, 4.Dezember 2019 von 14:30 – 17:30 Uhr

Wo: Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Kurhausstr. 6

Weitere Infos bei Aktiv für Flüchtlinge,  0671 4837799 oder per Mail: ehrenamt@auslaenderpfarramt.de